Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Der billig Stick Thread

Yo Hinomura - - Hardware & Technik

Beitrag

Wollte keinen extra thread aufmachen dafür, aber auf Amazon werden gerade Xbox360 TE2 für 65 Tacken verschleudert.

• Offline Casual Mannheim

Yo Hinomura - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Sticks sind kein Problem, hab ich da. Morgen Nachmittag/Abend würd auch passen bei mir. PM dich gleich.

Beitrag

Hätte wieder Lust auf eine kleine Session, habe auch Dienstag und Donnerstag noch nichts vor. Da können wir gerne was starten. Habe Leider keine Ahnung ob Don noch im Urlaub ist, ansonsten könnte man auch bei mir zocken. Monitor + PS4 ist vorhanden und es wäre auch noch Platz um eine zweite Station aufzubauen, im Falle daß wir vier Leute zusammen bekämen.

• Ich kann dieses Wochenende leider nicht, aber wünsche euch viel Spaß falls was zustande kommt. Beim nächsten Termin bin ich aber wieder gerne dabei.

Beitrag

Wollte mich nur noch mal bedanken bei DonCojones für die session am Freitag bei ihm zu Hause und dafür daß er mich vom Bahnhof abgeholt, ne Pizza spendiert hat und, und, und... Hat echt Spaß gemacht und ich konnte was lernen. Habe wohl das Wort casual zu ernst genommen. Er hat mich ganz schön verdroschen und mir Denkanstöße gegeben. Wohl zurück zum Trainingsmodus heißt es für mich, um meine execution zu verbessern und bread'n butter combos zu üben. Gerne wieder mal bei Gelegenheit, und mit mehr …

• Der TE2+ ist modbar ohne ihn aufschrauben zu müssen. Habe zwar keinen, aber ich glaube laut screenshots lässt sich das top panel einfach öffnen und nach oben wegklappen, um easy access auf Stickeinheit und buttons zu haben. Den TE S+ musst du aufschrauben, falls du die parts tauschen willst. Habe öfter mal gelesen dass die ganzen TE2, TE2+ ein hohleres Innenleben/feeling haben als beispielsweise die alten cases. (TE, TE S) Hoffe das hilft weiter.

Beitrag

Soll mir auch recht sein Johnster, bin da auch auf jeden Fall dabei aber vielleicht kommt ja auch dieses Wochenende schon was zu Stande, mal sehen. Können uns noch absprechen, ist ja erst Montag.

Beitrag

Zitat von DonCojones: „Servus an Alle ! Also sehr gut das es soviel nachfrage gibt. Es spricht eigentlich nichts dagegen, dass wir diesen Freitag was starten. 16Uhr - open End. Nur schlafen kann keiner bei mir, weil ich Samstag früh raus muss. Ich hab die Ps4 zuhause und das Spiel kauf ich mir die nächsten Tage. Mir fehlt allerdings ein Stick für die Ps4 hab nur ein 360Stick. Ich schau gerade im Internet nach was es für alternativen gibt ( Brook Adapter z.b ) hat jemand von euch Erfahrung? Auf d…

Beitrag

Sagt mir wann und wo und wenn es terminlich passt dann bin ich dabei. Könnt mich mal online adden im CFN: Duffgrui Heute wär doch gar nicht so schlecht, ist noch früh am Tag und ich brauch Übung. Bekomme online nur die Hucke voll.

• Beat-Em-Upper Meldeamt

Beitrag

Baden-Württemberg, 68766 Hockenheim - forum.hardedge.org/user/1367-yo-hinomura/?

Beitrag

Hätte Interesse, da Mannheim nur ein Katzensprung entfernt ist. Schreib mich einfach an falls du noch Mitspieler suchst.

• SF5 Beta Key Request

Yo Hinomura - - Street Fighter V

Beitrag

Hi, wäre sehr dankbar wenn jemand noch einen deutschen PSN beta key übrig hätte für mich. PSN: Duffgrui

• War zwar keine große Kunst, hier aber trotzdem mal ein Bild von meinen High Grades. Die Teile auszutauschen war echt ein Kinderspiel. dsc01510vb9.th.jpg

• Hallo, neu auf HardEdge?

Yo Hinomura - - Offtopic

Beitrag

Hi @ all, ich bin der Yo. Bin 29 Jahre Alt und komme aus Hockenheim. Ich hab erst kürzlich wieder angefangen Bemus zu zocken und bin im Begriff Stick zu lernen. Zur Zeit Spiele ich 3S und auch in der Vergangeneheit zählte die SF Serie zu meinen Favourites. Hab aber in meiner Jugend (ach bin ich ein alter Sack ><) so ziemich alles gezockt, sei es Samurai Shodown, Fatal Fury, MK, Soul Edge, Tekken usw. Da ich nicht auf dem neuesten Stand bin was Bemus angeht, dachte ich: registrier dich doch einfa…